Logo Barbara Mira

Die Macht der Gene Keys: Kunden anziehen und begeistern

Metaphysik, Persönlichkeitsentwicklung
von Barbara-Mira Jakob
07. November 2023
0 Shares
Die Macht der Gene Keys: Kunden anziehen und begeistern

In diesem Artikel erfährst du, wie dir die Gene Keys (eine Weiterentwicklung von Human Design) aufzeigen können, wie du Kund*innen anziehst und sie begeisterst.

Bei einer Visionssuche in der Wüste ist es passiert. Die Leere der Landschaft und meine Hingabe an den Moment haben mir mit einem Schlag das „Ich-Denken“ weggerissen. So muss es sich als Kind angefühlt haben: Ich habe mich aufgehoben gefühlt und war ganz im Vertrauen. Ich habe bedingungslos Vertrauen in das Leben und in andere Menschen gefühlt. Dieses einzigartige Erlebnis, das ich und andere nicht zu deuten wussten, befreite mich mit einem Schlag von vielen Ängsten. 

Ich habe fast 10 Jahre gebraucht, um dieses „Erleuchtungs-Erlebnis“ einordnen zu können. Schliesslich habe ich jemanden gefunden, der mein Erleben verstanden hat.

Falls du auch ein aussergewöhnliches (meist nicht nur angenehmes) Erlebnis dieser Art hattest und du Unterstützung brauchst, melde dich bei mir.

Die Kugel der Attraction bei den Gene Keys

Die Wüsten-Geschichte ist relevant, weil ich in der Attraction-Kugel den Genschlüssel 51 trage. Die Bedeutung ist unter anderem Initiation, für mich selbst und für andere.

Hätte ich damals vertiefter meine Gene Keys deuten können, wäre mir viel schneller klar geworden, worum es ging und was das mit Kundengewinnung zu tun hat.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass Kundengewinnung am besten funktioniert, wenn du erkennst, dass deine tiefste Geschichte deine Authentizität untermauert.

Die Gene Keys, Human Design und Astrologie können dir aufzeigen, warum deine Kund*innen von dir angezogen sind.

Wie dir die Gene Keys helfen, Kunden anzuziehen

Die Gene Keys sind ein Werkzeug, das dir hilft, deine inneren Muster und Potenziale zu verstehen. Sie zeigen dir auf, warum Menschen sich von deiner Energie angezogen fühlen und warum sie deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. 

Dazu kommt deine Persönlichkeit und deine Ausstrahlung.

Wenn du dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und Transformation begibst, wird dies in deiner Ausstrahlung sichtbar. Du strahlst Authentizität und Hingabe aus, und dies zieht Menschen an, die nach Führung und Unterstützung suchen.

Wenn du dich selbst transformierst, reflektiert sich dies nach aussen, und Menschen, die ähnliche Herausforderungen durchmachen, werden von deiner Geschichte und deinem Wachstum angezogen.

Es entsteht eine Verbindung basierend auf Vertrauen und Verständnis. Du verstehst die inneren Kämpfe deiner Kundinnen, weil du sie selbst erlebt hast. Das schafft eine einzigartige Bindung und macht dich zu einer effektiven Mentorin.

Die Gene Keys bieten dir das Werkzeug, um diese Reise zu erleichtern und diejenigen anzuziehen, die bereit sind, mit dir zu wachsen und zu lernen. Es ist eine kraftvolle Möglichkeit, deine Berufung zu leben und anderen auf ihrem Weg zu helfen.

Meine Anziehungs-Kugel, als Beispiel

Meine Kugel der Anziehung in den Gene Keys ist die 51. 

Kund*innen kommen zu mir, weil sie ihre Angst (z. B. vor dem nächsten Schritt) ablegen wollen. Sie möchten lernen, sich selbst zu ermächtigen, um schlussendlich eine Art „Erleuchtung“ zu erlangen.Die Fähigkeit zu initiieren habe ich zwar, doch die Zeiten ändern sich, und ich finde es sehr wichtig, dass sich meine Kundinnen auch selbst initiieren können. 

Das Durchwandern der Sequenzen bei den Gene Keys dauert Jahre und kann nicht eben in einem Reading schnell abgehakt werden. Damit sich der Prozess beschleunigt, biete ich in meine Readings einen Deepdive und eine Umsetzungsbegleitung an.

Das heisst, erst seit ich meine Ängste in der Wüste abgelegt habe und auch das Bewusstsein dafür entwickelte, konnte ich authentisch Kundinnen anziehen. Zudem durfte ich lernen, meine Initiierungs-Power weicher zu halten.

Ich bin gespannt, was dir deine Attraction-Kugel erzählt. Schreib es mir in den Kommentar.

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

© 2024 Barbara-Mira Jakob. All Rights Reserved.